Masturbationsanleitung für kleine Sissyfotzen

Meine kleine Sissyfotze, ist denn Deine Clit schon wieder klatschnass? Natürlich. Eine kleine Sissyschlampe denkt eben tagein, tagaus, darüber nach, wie es ist, endlich die Clit zu massieren und endlich mal wieder squirten zu dürfen.Und ich werde das ganz für mich nutzen, kleine Hure, so wie es mir beliebt. Denn natürlich wird eine Sissyschlampe auch so masturbieren, wie es eine Frau tun würde. Ich werde Dir, meine kleine Hure, ganz genau zeigen, wie das funktioniert. Das Einzige, was Du dafür brauchst, ist ein ziemlich enges Höschen. Einen Damenslip natürlich. Was denkst Du denn? Leg die Männerunterhosen weg, die brauchst Du ab sofort nicht mehr. Diese Masturbationsanleitung wird Dir ganz genau zeigen, was Du eigentlich bist, meine kleine Sissyfotze. Ein willenloses kleines Sissyfotzenfickstück, die natürlich ihre Clit so zu reiben hat, wie es Mädchen nun einmal tun.Doch um die Anweisung auch ganz genau ausführen zu können, meine kleine Sissy, wirst Du Dich für Deine Herrin hübsch machen, einkleiden, Deine Damenwäsche anziehen und natürlich ein schönes enges Höschen. Merke dann bereits, wie Deine Clit klatschnass wird, wie die Vorfreude steigt, endlich eine kleine Sissyschlampe der Herrin sein zu dürfen. Und wie ein Mädchen zu squirten.

Masturbationsanleitung für kleine Sissyfotzen

Lade das Video jetzt herunter!

Sissyausbildung Store bei Yoogirls