Ich liebe es, ihn mit Spucke zu erniedrigen

Der Sklave fragt mich, ob er irgendetwas tun kann, um mich zu erfreuen … tja … ein wenig Erniedrigung ist ja immer unterhaltsam! Ich befehle ihm sich vor die Couch zu setzen, schreibe ihm Loser mit Lippenstift auf die Stirn und setze mich dann hinter ihn. Ich halte seinen Hals zwischen meinen kräftigen Nylon-bedeckten Beinen, zerre seinen Kopf an den Haaren zurück und fange an ihm immer wieder ins Gesicht zu spucken. Ich spucke unzählige Male auf sein Gesicht, dann stehe ich auf, stelle ihm einen Fuß auf die Brust und spucke dann noch weiter von oben auf ihn herab! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Ich liebe es, ihn mit Spucke zu erniedrigen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls