Sklave Hasan 5 Tage Himmel oder Hölle? Teil 2/8

Hasan: Ein Mann wie viele andere, ein liebevoller Familien Vater, angesehen in seinem Beruf, bei seinen Freunden und Kollegen. Alles nichts ungewöhnliches. Doch wer würde es je glauben das in Hasan eine schwache und absolut unterwürfige Person steckt, die mir in dieser Clipreie seine Seele verkauft (natürlich schenkt 😉 ). Seit 20 Jahren lebt er in Deutschland und seit 17 Jahren lebt er nach seiner Aussage schon seine devote Ader aus. Doch eine Göttin wie MICH und einem Szenario wie diesem ist er mit Sicherheit noch nie begegnet und gewachsen schon gar nicht. Wir kennen uns mittlerweile schon seit 4 Jahren. Was harmlos begann endete als ein neues Leben für ihn. Seit 3 Monaten befindet er sich fest in meinem Sklaven-Stall und darf (muss) nun für 5 Tage bei mir bleiben. In diesen 5 Tagen werde ich ihn brechen, gefügig machen und seine Grenzen sprengen. Er wollte sich mir zu 100% ausliefern, voll und ganz mein Eigentum sein? Dann muss er mit allem klarkommen was mir Vergnügen bereitet. Bis auf einige Tabu´s die er vor einigen Monaten ausgesprochen hatte halte ich mich nicht zurück. Ein Sklave muss sich also jeden Satz gut überlegen den er MMIR gegenüber äußert Zitat: „Ich bin zu 100% ihr Eigentum“. … Dann wirst du es auch! Sein geheule wird immer stärker. Nachdem die kleine Hure einige Ohrfeigen erhalten hatte lernt sie mit Nachdruck brav das Toilettenwasser zu saufen. Meine Sklavenfotze versteht immer mehr das ich die perfekte Göttin für ihn bin. Ich erkläre ihm was ich noch in seinem weiteren Leben als mein Eigentum mit ihm vorhabe. Mit meinen erniedrigenden und ehrlichen Worten lasse ihn in Psychisch leiden und treibe ihn so weit das Tränen fließen. Dominanz zeichnet sich bei MIR nicht nur durch Schläge, Gewalt und vulgäre Sprache aus Psychische Manipulation und Manifestierung meiner Person in deinem Hirn sind essentielle Bestandteile für meine Sklaven die sich mein Eigentum nennen dürfen. Ich weiss wie ich jeden einzelnen Sklaven führen und formen muss. Am Ende ist auch Hasan nur noch ein willenloses Häufchen Elend. Langsam aber sicher erkennt er das alles kein Spiel mehr ist und das ich es beende wann ICH es will ganz egal wie sehr er nach Erlösung bettelt.

Sklave Hasan 5 Tage Himmel oder Hölle? Teil 2/8

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls