CBT Wichsanleitung: Mit Schmerzen zur Spritzerlaubnis

Natürlich möchtest du mal wieder eine geile dominante Wichsanleitung von der Herrin. Die musst du dir verdienen mit Cock and Ball Torture (CBT)! Du wirst also erstmal leiden, bevor du deinen Schwanz anfassen darfst.Erstmal aufwärmen und die Sklaven-Eier penetrieren! Dann brauchen wir noch das Ein oder Andere, was so schön auf der Eichel brennt! Ich sagte ja: wichsen musst du dir verdienen, Wichssklave. Dafür spürst du deinen Loserschwanz umso besser! Zwischendurch bekommst du noch die Aufgabe, deinen Schwanz zu schlagen. Das machst du jedes Mal, wenn du meinen knackigen Arsch siehst. Diese qualvolle Sklavenaufgabe wirst du also öfters machen müssen. Ein Stop-and-Go-Spielchen macht die Herrin spontan auch noch. Tja, wichsen nach Lust und Laune…der Herrin!Solltest du diese CBT Tortur überstanden haben, darfst du als Belohnung auf meine Stiefel spritzen. Mit Spritz-Countdown natürlich, Wichssklave.

CBT Wichsanleitung: Mit Schmerzen zur Spritzerlaubnis

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls