Sklave brutal getreten und getrampelt

Ich befehle dem Sklaven, die dreckigen Sohlen meiner Trailrunningschuhe zu lecken – und der Loser bettelt mich an, sie nicht lecken zu müssen! Ok – dann werde ich sie an ihm abgetreten! Er muss aufstehen und ich trete immer wieder hart zu. Die Wucht meiner Tritte schleudert ihn jedes Mal brutal zurück und das Profil zeichnet sich auf seinem Oberkörper ab. Nach einer Weile kann der Loser nicht mehr aufstehen und ich trample stattdessen einfach auf ihm herum – wie auf einem menschlichen Schuhabtreter! Dann ziehe ich meine Schuhe und Socken aus, stopfe ihm meine verschwitzten Socken in den Mund und er muss sich wieder hinstellen – so dass ich ihn barfuß weiter treten kann! Als er auch das nicht mehr aushält, trete ich einfach am Boden weiter auf ihn ein und trample auf ihm herum. Das wird ihm eine Lehre sein, in Zukunft das nervige Betteln sein zu lassen!

Sklave brutal getreten und getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls