Schmerz, Erniedrigung und finanzielle Ausbeutung für den Fußsklaven

Ich habe beschlossen den Sklaven heute auf sehr spezielle Art zu quälen – Ich habe den Schreibtischstuhl auf seine Brust gestellt, mich draufgesetzt und meine High Heels auf seinem Gesicht abgestellt. Der Loser jammert vor Schmerzen mit meinem vollen Gewicht auf der Brust und meinen Heels auf dem Gesicht – und ich ignoriere sein Leiden einfach für eine Weile. Nach einiger Zeit nehme ich den Stuhl von seiner Brust und befehle ihm sich unter den Schreibtisch zu legen – wo ich sein Gesicht weiter als Fußbank benutze. Ich befehle ihm mir seine Kreditkarte zu geben – ich will ein wenig Shoppen während ich ihn malträtiere! Während ich sein Bankkonto abräume, muss er meine dreckigen Schuhsohlen küssen und lecken! Dieses Mal hat der Loser Schmerzen, Erniedrigung und finanzielle Ausbeutung in einer Session abbekommen!

Schmerz, Erniedrigung und finanzielle Ausbeutung für den Fußsklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls