Nackenmassage mit verschwitzten Füßen

Ich komme von einem Termin zurück ins Büro und finde meinen Kollegen auf dem Boden – er hat sich den Nacken verrenkt und kann sich kaum bewegen. Meine Schuhe habe ich schon draußen ausgezogen – nach einem langen Tag sind meine Nylonfüße völlig verschwitzt und ich musste einfach aus den Schuhen raus! Ich biete meinem Kollegen an, ihm den Nacken zu massieren – aber natürlich mit meinen Füßen 😀 Und natürlich reibe ich ihm dabei meine verschwitzten Nylons auch durchs Gesicht und fixiere sogar seine Nase zwischen meinen Zehen während ich mit dem anderen Fuß seine Nackenmuskulatur massiere. Nach ein paar Minuten geht es ihm dann schon besser und nachdem ich ihm meine Füße nochmal ordentlich durchs Gesicht gerieben habe, kann er wieder aufstehen. Während er sein Brot aufisst, lege ich meine Füße auf dem Tisch ab und er muss den Geruch meiner Nylons weiter ertragen! Das ist ein nicht-exklusives Rollenspiel-Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Nackenmassage mit verschwitzten Füßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls