Fußsklave an der Leine dominiert

Ich habe den Sklaven an die Leine genommen und als erstes zwinge ich ihn die dreckigen Sohlen meiner alten ausgelatschten Converse Sneakers zu lecken. Dann muss er mir die Schuhe ausziehen und ich drücke sie ihm direkt auf die Nase – so dass er den intensiven Geruch der Schuhe inhalieren muss! Als nächstes muss er die dreckigen feuchten Söckchen riechen und lecken, die ich schon seit einigen Tagen in den Converse tragen – und am Ende muss er natürlich auch noch meine nackten Füße riechen und sauber lecken! Dieser Loser ist offensichtlich ziemlich angewidert von seinen Aufgaben – aber so devot, wie er ist, folgt er trotzdem meinen Anweisungen – oder hat er vielleicht doch nur Angst vor den Konsequenzen, wenn er sich mir widersetzen würde?!

Fußsklave an der Leine dominiert

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls