Ich entspanne mich und er hat meine natürlich duftenden Füße zu lecken.

Mistress Elli H.: Ich entspanne mich und er hat meine natürlich duftenden Füße zu lecken.Eich will ein wenig entspannen und weil mein Freund weit weg wohnt und ich aber auf mein Verwöhn Programm nicht verzichten will, benutze ich gerne Sklaven. Ich will eine Fußmassage mit einer Sklaven-Zunge und ich will dabei entspannen. Es ist so bequem, sich einfach ein paar Sklaven zu halten. So kann ich die Zeit ohne meinen Freund gut überstehen. Natürlich weiß er nicht, dass ich Sklaven habe. Also, Skalve! Leg los! Leck meine Füße und entspanne mich und das Zehenlutschen nicht vergessen. Es macht ihn doch hoffentlich nichts aus, dass ich meine Füße in der Zeit ihne meinen Freund nicht so oft wasche, haha! ­čÖé

Ich entspanne mich und er hat meine natürlich duftenden Füße zu lecken.

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls