Adventskalender – Tür 21 – Mein menschliches Klo

Mir reicht es nicht wenn du mir ab und an zu Füßen liegst, ich erwarte totale Dienerschaft von meinen Sklaven. Total und endgültig, ohne jede Chance dich jemals aus der Hörigkeit lösen zu können. Ich unterwerfe dich total und endgültig, bis du mir selbst als Klo dienen wirst. Egal ob du so etwas jemals gemacht hast oder nicht, der Gedanke daran raubt dir den Verstand. Du bist devot und willst mir als menschliche Toilette dienen, denn das ist für jemanden wie dich eine Ehre. Was würde dein Umfeld dazu sagen wenn es wüsste, dass sie mit einem Klo befreundet sind. Oder deine Eltern oder deine Frau, falls du eine hast? Es hört sich krass an, aber ich bin mir absolut sicher dass der Gedanke daran dein Hirn komplett durchfickt. Ich verführe dich zum Unfassbaren! Bist du bereit für ein ganz besonderes Festessen? hahaha

Adventskalender - Tür 21 - Mein menschliches Klo

Lade den Film jetzt herunter!

Lizz La Reign bei Yezzclips