Nicht das Facesitting was er wollte

Mein Sklave hat mich darum gebeten, zum Ende eines harten Arbeitstages (für mich), eine abschließende Facesitting-Session zu machen. Er liebt es wenn ich mich mit seinem Arsch auf seine dumme Fresse setze. Ich war aber nicht in der Laune, ihm einfach nur etwas gutes zu tun. Ich hatte mehr Bock drauf, ihn zu quälen. Ich setze mich nicht nur gnadenlos hart auf seine Fresse, sodass seine Nase ziemlich zerquetscht aussah, ich foltere ihm auch noch seine Brustwarzen mit meinen frisch gemachten, scharfen Nägeln und schlage ihm auf seine nutzlosen Eier, was durch den KG ziemlich schmerzhaft war anscheinend…Ich glaube genießen konnte er das Facesitting nicht, aber ich dafür umso mehr!Er ist noch eine Stunde nach dem Clip rumgehumpelt weil seine Eier geschmerzt haben 😀

Nicht das Facesitting was er wollte

Lade den Film jetzt herunter!

Lady Tassia bei Yezzclips