Ich behandel dich wie Abfall

Du bist für mich einfach nur minderwertig aber auch widerwärtig. Weshalb sollte ich dich überhaupt gut behandeln. Du kannst es dir niemals verdienen, denn für mich bist und bleibst du auch immer nur ein Stück menschlicher Abfall. Hast du dich schon mal selber länger angeschaut ? Man sieht es dir doch sofort an, dass du kein wahrer Mann bist. Als wäre das Wort Loserfotze ganz fett auf deiner Stirn geschrieben. Mit Abfall sollte ich mich auch nicht weiter befassen. Du wirst ohne Ende an mich verfallen und ich werde dich einfach nur die ganze Zeit ignorieren. Du verdienst einfach keine Wertschätzung, egal wie viel du an mich abdrückst oder sogar schon an mich abgedrückt hast. Denn du bist nur ein Stück Abfall für mich.

Ich behandel dich wie Abfall

Lade den Clip jetzt herunter!

Goddess Lil bei Yoochat