Ekelcocktail – Wenn der Geschmack zur Qual wird

Ich bin gnädiger, als ich ursprünglich beabsichtigt hatte. Doch ich bin überzeugt, dass du dies anders sehen und dankbar dafür sein wirst, dass ich mein Wort nicht wortwörtlich genommen und nur einen Teil meiner ursprünglichen Absicht umgesetzt habe. Doch worum genau geht es hier?Heute habe ich Lust, dich wirklich leiden zu sehen. Dein verzerrtes Gesicht vor Ekel amüsiert mich immer wieder, und die begleitenden Würggeräusche sind das Sahnehäubchen. Um diese Reaktion aus dir herauszukitzeln, habe ich mir überlegt, während du in meiner Küche sitzt, verschiedene Zutaten für einen ganz persönlichen Cocktail auszuwählen. Dabei geht es darum, Zutaten zu kombinieren, die überhaupt nicht miteinander harmonieren, eklig sind oder eine befremdliche Konsistenz haben. Und dazu kommen noch drei spezielle Zutaten: eine zu Beginn, mein eigener Speichel; eine zum krönenden Abschluss, deine Wichse und eine Zutat kommt von einer Stelle meines Körpers, die du nur allzu gerne ablecken würdest. Ich hatte extra nach einem großen Glas gesucht, um es randvoll zu füllen. Doch nachdem ich etwa die Hälfte gefüllt hatte, überlegte ich es mir anders. Mein Ziel ist es, mich stetig zu steigern, ohne dich gleich zu überfordern.

Ekelcocktail - Wenn der Geschmack zur Qual wird

Lade den Clip jetzt herunter!

Miss Catdeluxe bei Yoochat