Er wird jetzt meine klebrigen Socken lutschen und küssen

Goddess Sheila: Er wird jetzt meine klebrigen Socken lutschen und küssen.Meine sklave muss wie immer auf Knien auf mich warten und hat auf Befehl seine Aufgabe zu erfüllen. Ich komme ins Zimmer und zeihe meine Stiefel aus. Er darf zuerst in meine Stiefel riechen und danach das Aroma meine Socken genießen. Meine Socken sind schwitzig und klebrig. Er darf mal probieren, wie meine Socken riechen. Ja, verehre meine Socken du Loser!, verehre und küsse sie. Wenn ich es gut mit dir meine, darfst du meine klebrigen Socken lecken und lutschen. Das ist doch eine wundervolle Aufgabe für dich Zehenlutscher!

Er wird jetzt meine klebrigen Socken lutschen und küssen

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls