Schmerz und Angst unter meinen High Heels

Dieser Sklave ist total vernarrt in meine sexy High Heels – aber er wird jetzt lernen, dass sie für ihn nur Schmerz bedeuten! Ich fange damit an, seinen Körper zu trampeln und die dünnen Absätze bohren sich tief in seine fette Brust und Bauch – und hinterlassen mit jedem Schritt einen tiefen Abdruck. Aber ich will ihn heute nicht nur Schmerz spüren lassen – er soll auch echte Angst erfahren! Zuerst laufe ich ein paar Mal über seinen Kopf und bleibe darauf stehen – und er hält den Kopf besser komplett ruhig – er will sicher nicht, dass ich dort abrutsche! Und dann nehme ich mir ein paar Weintrauben, lege immer eine direkt auf eins seiner Augen und zertrete sie dann mit einem meiner Absätze! Für diese Qual muss der Sklave mir wirklich vertrauen – und er ist trotzdem komplett Angst-erfüllt! Danach lasse ich seinen Körper noch ein wenig weiter leiden und trample brutal auf ihm herum.

Schmerz und Angst unter meinen High Heels

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls