Es werden jetzt meine schmutzigen Stiefel gründlich sauber gleleckt

Goddess Sheila: Es werden jetzt meine schmutzigen Stiefel gründlich sauber geleckt.Wenn ich heim kommen, hat mein Sklave an seinem Platz zu knien und seine Aufgaben zu erwarten. Ich weiß, dass es ihm Vergnügen bereitet mir meine Wünsche zu erfüllen und seinen Aufgaben gerecht zu werden. Dafür darf er im Lady House leben. Fast jeden Tag benutzte ich ihn, um meine schmutzigen Stiefel und Schuhe sauber zu lecken. Heute war ich unter wegs und meine schwarzen Stiefel sind schmutzige und Dreck befindet sich in den Rillen unter meine Sohle. Mein Sklave wird den Dreck nun ablecken und die Rillen mit seiner Zunge reinigen. Schua dabei zu, wei ich ihn benutze und wie es mir Freude bereitet zu sehen, wie er mit Genuß meine Schuhe mit seinem Zungen-Lappen reinigt.

Es werden jetzt meine schmutzigen Stiefel gründlich sauber gleleckt

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls