Sklave riecht, küsst und massier verschwitzte Nylonfüße

Ich zerre den Sklaven an der Leine zur Couch und befehle ihm meinen Stiefel auszuziehen – nur um ihm direkt meinen feuchten verschwitzten Nylonfuß auf die Nase zu drücken! Dann muss er mir den zweiten Stiefel ausziehen und ich drücke ihm beide Stinkefüße ins Gesicht. Ich genieße es, wie angewidert er von dem intensiven Fußgeruch ist – und die Leine macht es mir einfach, seinen Kopf in Position zu halten – er kann meinen Füßen und dem Geruch nicht entkommen! Um ihn noch mehr zu erniedrigen, zwinge ich ihn meine Füße zu küssen und mir dafür zu danken, bevor er sich auf den Boden legen muss, so dass ich meine Füße auf seinem Gesicht abstellen kann und er sie weiter küssen und riechen muss. Am Ende muss er wieder auf die Knie kommen und meine Füße massieren – während er an ihnen riecht natürlich!

Sklave riecht, küsst und massier verschwitzte Nylonfüße

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls