Er ist nur eine Pausenbelustigung beim Sklavenpony-Tunier

Bis jetzt war dieser Sklave dazu gut, meine Reitstiefel sauber zu lecken. Aber jetzt ändert sich sein Leben schlagartig und ich mache aus ihm ein Turnierpony! Dazu lasse ich ihn hart unter mir arbeiten, während ich gemütlich auf seinem Rücken sitze und ihm Anweisungen gebe. Das neue Sklavenpony stellt sich als Schwächling heraus und zittert am ganzen Körper unter mir, weil dieser Versager nie gelernt hat seine Muskeln zu benutzen. Unter mir liefert er nichts ab, obwohl es für ihn die grosste Ehre gewesen wäre, Lady Nora bei einem Sklavenpony-Turnier auf seinem Rücken glänzen zu lassen … Aber mit dieser Leistung nehme ich ihn nur als Pausenbelustigung für die Zuschauer mit!

Er ist nur eine Pausenbelustigung beim Sklavenpony-Tunier

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls