Peinliche neue Sissy-Regel

Als wenn Deine Verwandlung zu einem Sissy-Mädchen nicht schon erniedrigend genug wäre, werde ich Dich noch einmal dazu bringen, Deinen Prozess der Sissifizierung auf eine neue Stufe zu heben. Ich werde Dich komplett verweiblichen, meine Sissy und Dich in einen kleinen Fickjungen verwandeln, aber ich möchte natürlich auch, dass Du spürst, wie verweiblicht Du denn in Deinem täglichen Leben eigentlich sein wirst. Du hast Dich nun so hübsch eingekleidet, Du hast gelernt, wie man geile Schwänze lutscht, verdammt heiß und sexy aussieht und natürlich auch, wie man geilen Männern gefällt. Aber zu einem Sissy-Dasein gehört so viel mehr und das möchte ich Dir heute beibringen. Du musst einfach erniedrigt werden und lernen, alles zu akzeptieren, was ich mit Dir als kleine Sissy-Fotz machen will. Also wirst Du meine neue Lektion verinnerlichen und meinen Anweisungen zu der peinlichen neuen Sissy-Regel aus diesem Video für den Rest Deines Lebens befolgen.

Peinliche neue Sissy-Regel

Lade das Video jetzt herunter!

Sissyausbildung Store bei Yoogirls