Ich quäle den erbärmlichen schwachen Sklaven

Das nichtsnutzige Stück liegt zusammengerollt winselnd auf dem Boden – nur weil ich ihn ein wenig zusammengetreten habe … ich muss ihm wohl zeigen, was echte Schmerzen sind! Ich stehe auf und trete weiter mit meinen High Heel Stiefeln auf ihn ein, dann setze ich mich wieder auf die Couch, reisse ihn an den Haaren zu mir herauf und lege meine starken Beine um seinen Hals. In der gnadenlosen Beinschere ist er mir komplett ausgeliefert – sehr beängstigend für ihn, sehr amüsant für mich. Oder vielleicht sollte ich ihn mit einem Arm-Bar in Position halten? Den Schmerz und die Angst in seinen Augen zu sehen, gefällt mir sehr – während er verängstigt überlegt, ob ich wirklich so gemein wäre, ihm seinen Arm zu brechen. Am Ende bekommt er auch noch ein paar Stampfer auf seine Hände! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Ich quäle den erbärmlichen schwachen Sklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls