Hände und Oberkörper als Fußmatte benutzt

Meine schönen Reitstiefel sind komplett verdreckt – und ich muss sie mir dringend reinigen, aber natürlich nicht auf einer normalen Fußmatte! Ich werde stattdessen die Hände dieses Losers benutzen und werde es genießen, wie er leidet, wenn meine harten Stiefelsohlen seine kleinen Finger plätten. Der Dreck unter den Sohlen ist wie Schleifpapier und bringt die Sklavenhaut zum glühen – noch mehr, wenn ich meine Stiefelsohlen auf seiner Hand ein wenig drehe! Oder ob es effizienter ist, den Dreck durch Stampfen und Springen auf seinen Händen loszuwerden?! Was die Schmerzen des Losers angeht, ist das auf jeden Fall effizienter 😀 Und als seine Hände komplett verdreckt sind und nicht mehr dazu taugen, meine Stiefel auf ihnen weiter zu reinigen … trample ich einfach weiter auf seiner Brust und seinem Bauch herum, um den restlichen Dreck loszuwerden!

Hände und Oberkörper als Fußmatte benutzt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls