Doppelte Dosis Fußgestank für den Loser

Während Lady Nora und ich beinahe 2 Stunden joggen waren, lag dieser Loser gefesselt vor meiner Couch! Und jetzt wollen wir uns nicht nur entspannen, sondern uns auch auf Kosten des Losers unterhalten – und was wäre unterhaltsamer als unsere feuchten stinkenden Laufsocken auf seine Nase zu drücken?! Vielleicht fangen wir mit diesen widerlichen ausgelatschten Laufschuhen an? Mit dem Schweiß vieler Workouts getränkt, der gerade aufgefrischt wurde! Danach wird es Zeit an unseren Stinkesocken zu schnüffeln, bevor wir sie ihm in den Mund stopfen um ihm auch noch den Geschmack näher zu bringen – während er an unseren nackten Füßen riechen muss! Und als wir unseren Spaß mit ihm hatten, durfte er natürlich noch nicht aufstehen … stattdessen bekam er unsere stinkenden Socken und Schuhe aufs Gesicht und musste so verharren, während wir unsere wohlverdiente Dusche genossen habe – und falls diese stinkenden Geschenke nicht auf seinem Gesicht liegen, wenn wir wiederkommen, wird er eine ernste Strafe kassieren!

Doppelte Dosis Fußgestank für den Loser

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls