Peinliche Aufgabe für Minischwanzträger

Das wird die peinlichste Aufgabe, die du je machen musstest! Ich feiere mich gerade selbst für diese gemeine und peinliche Aufgabe, die du erledigen musst. Du bist ohnehin schon bestraft mit deinem Minischwanz und jetzt auch noch das? Was soll man sonst mit einem Minischwanz anstellen außer sich darüber lustig machen? Ich bin mir sicher, dass selbst DU über deine peinliche Aufgabe lachen musst! Natürlich werde ich nichts verraten, denn ich erkläre dir im Video, wie es ablaufen wird. Und nicht nur das! Ich werde dir sogar dabei helfen und dir diverse Mittelchen zur Verfügung stellen. In diesem Video erkennt man mal wieder sehr gut, wie viel Spaß ich daran habe dich auszulachen! Na dann, auf deinen verkümmerten kleinen Loserschwanz und die Demütigung, die du bei dieser Aufgabe erfahren musst!

Peinliche Aufgabe für Minischwanzträger

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls