LOCKtober Teil 4 – Die Freiheit ist zum Greifen nah

Letztes Video zum Thema Keuschhaltung im Oktober: Locktober! Einen ganzen Monat lang habe ich dich gequält und mich köstlich über deine Enthaltsamkeit amüsiert. Nun ist der LOCKtober fast vorbei und die Freiheit zum Greifen nah. Ein letztes Mal wirst du von mir noch mal kräftig (de-) motiviert. Hat die Quälerei nun endlich ein Ende oder werde ich dich an den Rand der Verzweiflung bringen? Das wirst du erfahren, sobald du dir dieses Video ansiehst. Schon das Vorschaubild führt dazu, dass es gleich wieder eng im Peniskäfig wird. Du wünschst dir nichts mehr als endlich diesen KG ablegen zu dürfen. Das versteht die Herrin und die letzten Schritte werden noch mal hart für dich, Keuschi!Wirst du die Locktober Challenge erfolgreich beenden können?

LOCKtober Teil 4 - Die Freiheit ist zum Greifen nah

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls

Previous Post