SOHLENJUNKIE ELIXIER – STIEFEL UND NYLONS

Der schönste Platz für dich befindet sich unter meinen hübschen Sohlen. Niemals auf Augenhöhe, sondern winselnd unter mir kniend. Genau DAS ist es, was dich wirklich kickt! Sie zu berühren, an ihnen zu riechen, sie zu verehren. Was gibt es Schöneres, als in die Herde meiner persönlichen Fuß Sklaven aufgenommen zu werden? Korrekt, Fussbitch! NICHTS!Das wissen wir beide, und genau das nutze ich skrupellos aus, um dich auszubeuten und zu quälen! Starke, unabhängige Ladies in Boots in Kombination mit Nylons, lassen deinen Schwanz gnadenlos explodieren. Diese betörende Sucht ist gefährlich! Ich sorge dafür, dass du an nichts anderes mehr denken kannst, als mein willenloses Objekt sein zu wollen. Das Anbeten meiner Sohlen wird von nun an dein Lebensinhalt sein! Keine rausgeschmissene Kohle mehr für irgendwelche Luxusgüter, die du dir gönnst! Du zahlst ausschließlich für deinen Nährboden!Jetzt geh auf die Knie, Fußlutscher…du wirst nun brav deinen Job erledigen!(720 x 480 SD)

SOHLENJUNKIE ELIXIER - STIEFEL UND NYLONS

Lade das Video jetzt herunter!

PalinaAddicted German Store Store bei Yoogirls

Previous Post