Nutzloser Sklavenschwanz und -eier getrampelt

Ich lehne mich ans Sideboard und habe einen Fuß auf dem Schritt des Sklaven – und zeige ihm die brutalen Stollen der inov8 Trailrunningschuhe, bevor ich aufstehe und mein volles Gewicht auf seinem nutzlosen Schwanz landet. Die Stollen sinken tief ein und werden sicher schöne Abdrücke hinterlassen – aber diese Schuhe waren nur das Warmup! Nachdem ich eine Weile zwischen seinen Beinen herumgetrampelt bin, wechsele ich auf meine Wanderstiefel – diese haben zwar keine Stollen, aber ein tiefes hartes Profil, welches sich genauso gut eignet, um einen Sklavenschwanz darunter zu zerstören! Aber unter diesen wird er auch nur kurz leiden – bis ich die besondere Überraschung präsentiere, die ich für ihn mitgebracht habe: ein Paar Grödeln mit spitzen Metallspikes, die ich auf meine Wanderstiefel ziehe! Ich steige wieder auf ihn drauf und mein volles Gewicht treibt die scharfen Metallspitzen in seine Männlichkeit – oder was davon noch übrig ist! Ich liebe es wie er wimmert und vor Schmerzen schreit, während sein Schwanz und seine Eier unter meinen Füßen zermalmt werden! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Nutzloser Sklavenschwanz und -eier getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls