Ich bin deine Sucht

Jeder weiß, dass du getriggert wirst, von meinen Beinen in Strumpfhosen, von meiner Stimme, meinen Bewegungen, meiner Überlegenheit – einfach alles an mir zieht dich in meinen Bann. Ich lege dir genau dar, was an mir so süchtig macht und warum du nicht mehr von mir loskommst, seitdem du mich das erste Mal gesehen hast und selbst das lässt dich noch stärker hecheln.Du bist willenlos und ich weiß genau, wie ich meine Reize einsetzen muss, um dich mal wieder komplett fertig zu machen. Mit jedem Wort, jeder Geste, jeder Anweisung wirst du abhängiger von mir. Du kannst einfach nicht aufhören mir zu folgen, mich anzuhimmeln und zu hoffen, meine Zuwendung zu erhalten. Ich weiß genau, wie du tickst und verwende dieses Wissen gegen dich, um mich immer tiefer in den Hirn zu fressen.Habe ich einmal deine Knöpfe gedrückt, wirst du von mir auf Dauer ferngesteuert. Ich habe dich in meinen wunderschönen Händen und du wartest sehnsüchtig auf den nächsten Fix, denn ich bin deine Sucht.

Ich bin deine Sucht

Lade das Video jetzt herunter!

Miss Mayhem Store bei Yoogirls