Das Sklavengesicht in meiner Pussy und meinem Arsch

Miss Maria J.: Das Sklavengesicht in meiner Pussy und meinem Arsch. Es ist meine 2. Facesitting Session und ich möchte das Sklavengesicht jetzt vollkommen spüren. Deshalb presse ich jetzt das Sklavengesicht in meine nackte Pussy und in meinen nackten Arsch. Ich will sein Gesicht mit meiner schönen Pussy reiten und der soll den Duft meines Arsches inhalieren. Mein Poloch drück ich ihm direkt auf die Nase, den Duft darf er gerne genießen. Besonders Spaß macht mir, dass seine Nase tief in meiner Muschi versinkt und ich mich auf seinem Gesicht selber stimulieren kann. Facesitting wird mein neuer Fetisch, allein der Gesanke an ein Gesicht unter meinem Arsch macht mich an.

Das Sklavengesicht in meiner Pussy und meinem Arsch

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls