Böse Spiele deiner Herrin DER FILM

Hier kannst du dir einen kompletten Film von Lady Karame anschauen. Sie hat sich einen Tag freigenommen und diesen damit verbracht ein paar gemeine Spiele mit ihrem Sklaven zu spielen. An erster Stelle steht natürlich ihre Unterhaltung. Der Sklave hat durchaus die Chance zu gewinnen. Doch was wird der Preis sein? Wird er es schaffen? Harte Schläge mit dem Rohrstock, dem Teppichklopfer, einem Gürtel und einer Peitsche wird er über sich ergehen lassen müssen, falls er verliert. 5 Spiele muss er überstehen. Seine Herrin trägt ein enges, sexy Lederkleid, feine Nylons, die sie aber auch mal auszieht, um ihre Füße richtig schön dreckig zu machen. In ihren High Heels und Pumps bringt sie den Sklaven immer wieder um den Verstand. Ein Film, den sich nur echte Masochisten und Sadisten in einem Rutsch anschauen können.#schmutzige füße #erniedrigung #sohlen #lederkleid #sklave #herrin #domina #pumps #mules #dangling #dipping #rohrstock #schläge #bdsm #peitsche #nylons

Böse Spiele deiner Herrin DER FILM

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Karame’s Kingdom Store bei Yoogirls