Training des keuschen Fußsklaven

Ich will, dass der keusche Fußsklave meine sexy Füße verehrt. Ich setze mich auf seine Brust und befehle ihm meine Füße zu küssen und an ihnen zu riechen. Er muss meine Füße überall küssen – und das ist auch alles was er jemals tun darf! Er ist nur ein keuscher Diener, am Leben um dominante Frauen zu verehren und zu bedienen – und das sollte er wissen! Aber er wagt es sich, mich zu fragen, ob er wieder kommen darf … er sollte es besser wissen! Ich befehle ihm, sich umzudrehen, ich ziehe meinen Gürtel aus und setze mich auf seinen Rücken. Sein Gesicht liegt in meinen Fußsohlen und er muss sie weiter küssen – währenddessen schlage ich ihm mit dem Gürtel auf den Arsch! Vielleicht erinnert ihn sein brennender Hintern ja an seine Position und er wird es nicht nochmal wagen, mich zu fragen! Er wird keusch bleiben – und das ist meine Entscheidung, nicht seine!

Training des keuschen Fußsklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls