Fußsklave bekommt Tritte in die Eier

Ich rufe den Loser herbei und befehle ihm auf die Knie zu gehen – so dass ich ihm einige Male in die Eier treten kann! Jeder Tritt streckt ihn sofort nieder, aber er muss sofort wieder hochkommen und den nächsten Tritt ertragen! Dann setze ich mich in den Sessel und befehle ihm meine Stiefel auszuziehen. Ich habe diese Stiefel extra ohne Socken getragen und der Fußsklave wird nun meine verschwitzten Füße verwöhnen. Er muss sie erst einmal überall küssen! Und sie dann sauber lecken! Er muss jedes kleinste bisschen Schweiß von meinen Fußsohlen und Zehen lecken – und natürlich auch seine Zunge zwischen meine Zehen stecken – dort schwitzt man ja immer am meisten! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Fußsklave bekommt Tritte in die Eier

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls