LUTSCH MEINE VERDRECKTEN SOCKEN

Kaum nimmt er den einzigartigen Anblick schöner Frauenfüße in Socken wahr, kommt er aus seinem Loch gekrochen. Ein besonderer Typus, dessen Initiativbewerbung tagein tagaus unaufgefordert mein Postfach zumüllt. Auch wenn der Satzbau nicht Shakespeare oder Rilke entspricht und die Rechtschreibung holpert: Möchte ich mich amüsieren, lasse ich mich in seltenen Momenten dazu hinreißen, die ersten Zeilen zu überfliegen. Schließlich könnten diese exemplarisch der Kategorie: „Wie man es nicht macht“ dienen. Der exorbitante Größenwahn überzeugt und veranlasst meinen Zeigefinger jedoch dazu, den Trashbutton zu kitzeln. „ich bin fussfetischist und sehe meine bestimmun darin ihre göttlichen zehn mit meiner zunge zu masieren! ich treibe viel sport und habe einen durchtranierten körper. ich will den boden reinigen auf dem sie laufen und habe kein interese nackt zu kriechen oder mich als geldsklave ausnehm zu lasen…“Lass mich dich aufklären, Fussbitch! Du bist genauso ein minderwertiges Subjekt wie all die anderen Bücklinge, die unter mir kriechen! Deine perversen Fantasien, sobald du einen Blick auf meine getragenen Socken wirfst, machen dich zu dem, was du bist. Ein manipulierbares Zahlopfer, welches seinen lächerlichen LoserSchwanz wieder und wieder zu dieser traurigen Wahrheit wichsen darf. Du bist nichts Besseres und wir sind hier nicht bei Tinder! Du ZAHLST für audiovisuellen Fuss-Content, um schnellstmöglich deine Sucht zu befriedigen. Du zahlst für ein Fünkchen Aufmerksamkeit und Herabsetzung und du wirst niemals diesem Teufelskreis entkommen!Allerdings habe ich es mir nicht nehmen lassen, dich etwas konkreter über dein restliches Leben und dessen Bestimmung aufzuklären. Vorab muss allerdings feucht durchgewischt werden und dafür bist du doch bestens prädestiniert, nicht wahr, Suchti?

LUTSCH MEINE VERDRECKTEN SOCKEN

Lade das Video jetzt herunter!

PalinaAddicted German Store Store bei Yoogirls