CBT – Schläge und Quetschen

Ich befreie meinen Sklaven jetzt von seinem Keuschheitsgürtel, aber das wird nicht heißen, dass er jetzt wichsen darf oder der Keuschheitsgürtel länger ab bleibt! Ich will ihm zeigen, dass sein Loserschwanz für nichts zu gebrauchen ist und deshalb werde ich seinen Penis nun richtig hart rannehmen! Er bekommt richtig harte Schläge mit dem Paddel und Stock auf seinen Schwanz! Danach werde ich den Penis mit meinen Schuhen zerquetschen und die Stachel der High Heels in seinen Penis drücken! Sogar mit meinen Absätzen werde ich mich auf den Penis stellen und ihn einfach zerquetschen! Der Loser wird froh sein, wenn sein Schwanz endlich wieder in seinen Keuschheitsgürtel kann!

CBT – Schläge und Quetschen

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Lena Store bei Yoogirls