SOCKTOBER PART 1 – KONTROLLIERT VON MEINEN OVERKNEE SOCKEN

Verschwitzt, verdreckt, genau das richtige für eine kleine Sohlenfotze, wie du es eine bist. DER Stoff, aus dem deine BETA Träume gemacht sind. Meine feuerroten Overknees, die ich dir geradewegs in dein Gesicht drücken werde! Natürlich habe ich darauf verzichtet vorher den Boden zu reinigen, wozu gibt es Sklaven Zungen. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, ist dir durchaus bewusst, dass deine Synapsen es genau so brauchen! Dreckige, mit Fußscheiß versehene Stinkesocken inhalieren und sie mit deiner Visage kuscheln lassen. Kein echter Mann würde sich von stinkigen Socken kontrollieren lassen, aber du kannst nicht widerstehen.Du bist einfach süchtig nach getragenen AlphaSocken und direkt wieder bereit an dir herumzuspielen, nicht wahr? Vielleicht lasse ich dich? Vielleicht aber auch nicht… 10,9,8,7 … lausche meinem Countdown! Dieser Clip ist perfekt für kleine BETA Fuss Fotzen, Kauf ihn JETZT!

SOCKTOBER PART 1 - KONTROLLIERT VON MEINEN OVERKNEE SOCKEN

Lade das Video jetzt herunter!

PalinaAddicted German Store Store bei Yoogirls