Freund der Mitbewohnerin mit Schweißfüßen verführt

Ich weiß, dass der Freund meiner Mitbewohnerin gleich kommt – und ich habe natürlich direkt meine Stiefeletten ausgezogen, denn ich weiß, dass er eine Schwäche für Stinkefüße hat! Als er reinkommt lasse ich provokativ einen Stift fallen und hebe ihn auch, bevor er ihn mit der Hand erreichen kann. Er soll schauen, warum die Einstellungen der Fernbedienung des Fernsehers nicht mehr funktionieren und ich schicke ihn ins Wohnzimmer – dann setze ich mich zu ihm und lege provokativ meine Nylonfüße neben ihn auf den Tisch – so dass er sie sicherlich schon riechen kann. Immer wieder berühre ich ihn mit meinen Nylonfüßen, bevor ich die Nylonsöckchen ausziehe und ihm einfach meine nackten Füße ins Gesicht drücke 😀 Aber er sollte sich ja auch noch das Pedal vom Diktiergerät anschauen – also muss er als nächstes unter meinen Schreibtisch kriechen und nachschauen – während meine verschwitzten Füße das Diktierpedal direkt ausprobieren können natürlich 😀 Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Freund der Mitbewohnerin mit Schweißfüßen verführt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls