Loser muss den von meinen Stiefeln lecken

Ich zerre den Sklaven an der Leine ins Wohnzimmer und befehle ihm den Straßendreck von meinen Stiefelsohlen zu lecken – während ich mich zurücklehne und meinen Kaffee genieße. Im Stiefelprofil bleibt natürlich jede Menge Dreck hängen und die Sklavenzunge wird mit jedem Lecken dunkler. Er ist natürlich total angewidert, aber ich befehle ihm, es zu genießen – sonst muss ich mir was wirklich Ekliges ausdenken! Es ist genau der richtige Job für einen Loser wie ihn – und so unterhaltsam für mich! Als er mit den Stiefelsohlen fertig ist, spucke ich ein paar Mal auf die Oberseite der Stiefel und befehle ihm den Dreck und die Spucke vom Leder zu lecken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Loser muss den von meinen Stiefeln lecken

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls