Mein dummer Köter im Keuschheitskafig Teil 1/4

Mein Köter ist keusch, daher macht er sich auch sehr gut als Belsutigungsobjekt 😀 Die kleine räudige Nutte hatte die Nacht bei meinem Alpha und mir verbringen dürfen und hat die ganze Nacht Drecksaufgaben erledigen dürfen. Das hat er gut hinbekommen, als ich morgens aufstehe und mein Lover seine Dusche genießt schaue ich mal nach der Nutte… Wie brav hat er schon einige Aufgaben die ich ihm aufgetragen hatte erledigt. Erlebe mit was Hasan der Köter zur Belustigung seiner Göttin machen darf 😀 Vorkauspiele und Kunststücke, natürlich von MIR vorgeschrieben um mich zu amüsieren. Teil 1 für alle die erleben wollen wie ICH mit meinen Nutten umgehe die real dienen DÜRFEN!

Mein dummer Köter im Keuschheitskafig Teil 1/4

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls