Mit meinen großen starken Füßen die Luft genommen

Ich will ein wenig Spaß mit dem Sklaven haben und befehle ihm, sich hinzulegen – so dass ich mich über ihn setzen und ihm mit meinen Füßen die Luft nehmen kann! Meine großen nackten Füße decken seinen Mund und Nase problemlos ab – so dass er kein bisschen mehr Atmen kann. Ich probiere ein paar verschiedene Positionen aus – stelle mich mit einem Fuß auf seine Brust während der andere ihm die Luft nimmt, stellte mich hinter seinen Kopf und bedecke sein Gesicht vom Kinn bis zur Stirn mit meinem großen Fuß und setze mich auf seine Brust während ich meine Füße feste auf sein Gesicht drücke. Alle sind recht bequem für mich – und absolut atemlos für den Sklaven!

Mit meinen großen starken Füßen die Luft genommen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls

Previous Post