Du wirst nach dem Joggen getrampelt

Du wirst an diesem sonnigen Tag im heißen Auto bleiben – während ich eine Runde joggen gehe! Aber natürlich habe ich dich nicht ohne Grund mitgenommen – aber ich werde erst nach dem Joggen meinen Spaß mit dir haben. Komm schon, leg dich hier in den Dreck damit ich auf dir herumtrampeln kann! Du wirst die Gummisohlen meiner Joggingschuhe auf deinem Gesicht und Körper zu spüren bekommen! Die sind nach dem Laufen im Wald natürlich ziemlich dreckig und können direkt auf dir, meiner lebenden Fußmatte, abgetreten werden. Ich werde den Dreck einfach auf deinem Gesicht rausstampfen! Ich wette dir gefällt der Anblick, wenn ich mich so über dir dehne, oder?! Aber es tut dir weh, wenn ich auf deinem Gesicht stehe?! Naja, darauf springen wird noch viel mehr weh tun! Und wenn ich mit dir fertig bin, wirst du schön da liegen bleiben – und hoffen, dass ich dich nicht überfahre? Oder werde ich das tun? 😀

Du wirst nach dem Joggen getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls