Fußfotzen-Festmahl: Die Vorbereitung

Meine gierige Sohlenschlampe erwartet etwas ganz Besonderes – ein Drei-Gänge-Menue der Extra-Klasse. Den Auftakt bildet die Vorbereitung meiner Springerstiefel – denn es soll ja alles perfekt sein… und so dürfen deren Sohlen auf keinen Fall unvorbereitet bleiben. Ich sorge also dafür, dass sie richtig eingesaut sind, um dir anschließend dein Menü darzubieten. Eine dicke Dreckschicht haftet daran, nur für dich! Selbstverständlich darfst du auch hier schon mal naschen. Also beweg dein hässliches Sklavenmaul an meine dreckigen Sohlen und friss den Dreck, der daran klebt! Spür, wie die Steinchen zwischen deinen Zähnen knirschen, genieß den erdig-fauligen Geschmack auf deiner wertlosen Zunge! Dieses Festmahl wird dir gerecht, Versager! Genau das hast du verdient!

Fußfotzen-Festmahl: Die Vorbereitung

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls