Dummer Stiefellecker bekommt den Arsch versohlt

Ich bin in letzter Zeit wirklich nicht zufrieden mit der Arbeit des Stiefelsklaven. Nicht nur, dass er meine Reitstiefel nicht ordentlich genug sauber geleckt hat – jetzt zögert und jammert er auch noch als er sie wieder lecken soll! Natürlich kann ich so ein Verhalten nicht tolerieren und muss es bestrafen – ich will ja schließlich, dass meine Sklaven funktionieren, wie ich es verlange – und ob er seine Aufgaben ekelig findet, ist mir herzlich egal! Ich zerre ihn an den Haaren nach oben und lege ihn übers Knie – und versohle ihm dann den Loserarsch mit meinen Händen und der Reitgerte! Dann bekommt er eine weitere Chance meine Reitstiefel mit der Zunge zu reinigen – aber er liefert immer noch keine zufriedenstellende Leistung ab – also gibt es ein weiteres – härteres und längeres – Spanking! Und das werden wir so lange fortsetzen, bis seine Leistung meinen Ansprüchen genügt!

Dummer Stiefellecker bekommt den Arsch versohlt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls