Hausdiener gesucht: Die Bewerbung!

Wenn ich eines hasse, dann ist es Hausarbeit. Kochen, Putzen, Waschen, Bügeln – alles nichts, wofür eine Göttin geschaffen ist. Zum Glück gibt es da bessere Möglichkeiten und deshalb habe ich beschlossen, mir einen Hausdiener zuzulegen.Ein williges Spiel- und Werkzeug, das mir all die Dinge abnimmt, auf die ich keinen Bock habe und mich dafür noch auf Händen trägt und die Füße küsst.Natürlich musste dafür ein Casting stattfinden und in diesem Clip ist einer der Bewerber beim ersten Gespräch zu sehen.Aus einem ziemlich ungehobelten Start wurde dank meiner Überzeugungskraft ganz schnell ein winselndes Männlein, das seither brav nach meiner Pfeife tanzt.Was ich für Regeln habe und wie ich sie durchsetze? Schau es dir an!

Hausdiener gesucht: Die Bewerbung!

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls