Neue Jeans ausprobiert – auf deinem Gesicht!

Heute werde ich meine neue Jeans ausprobieren – und du wirst lernen, wie es ist, als mein Sitzkissen benutzt zu werden! Ich werde mich einfach mit vollem Gewicht auf dein Gesicht sitzen, deine Nase unter der harten Jeans plätten und dir mit meinem Hintern die Luft nehmen! Wie fühlt es sich an, nur als Sitz benutzt zu werden? Niemals zu wissen, wann ich wieder aufstehen und dich atmen lassen werden? Vielleicht sollte ich einfach mein Handy dazunehmen und ein paar Mails beantworten? Dich einfach komplett ignorieren während du unter meinem Arsch leidest! Ich weiß du verehrst meinen heißen Arsch, aber du wirst dich damit abfinden müssen, dass du ihn nie genießen wirst – mein Arsch wird für dich immer nur Leiden bedeuten!

Neue Jeans ausprobiert - auf deinem Gesicht!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls