Nylonsklave gefesselt und erniedrigt

Da der Sklave sich in letzter Zeit öfter sträubt, habe ich ihm heute seine Hände und Füße zusammengebunden – nun kann er sich weder wehren noch entkommen und muss meine stinkenden verschwitzten Nylons riechen! Ich kann mich einfach bequem hinsetzen, ihm meine Nylonfüße ins Gesicht drücken und genießen, wie er leidet. Dann trete ich ihn um, so dass er auf dem Boden liegt, setze mich auf ihn drauf und zwinge ihn in dieser Position and meinen Füßen zu riechen. Sicherlich ist diese Position sehr unbequem – mit seinen Händen hinterm Rücken gefesselt und mit meinem vollem Gewicht auf seinem Bauch – aber da muss der Loser jetzt durch. Später befehle ich dem Loser wieder aufzustehen – ziemlich witzige Vorstellung, wie er mit Händen und Füßen gefesselt versucht wieder hochzukommen 😀 Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Nylonsklave gefesselt und erniedrigt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls