Sklavenmahl aus Ballerinas

Ich habe heute wieder etwas Besonderes für den Sklaven vorbereitet – schau mal in meine Ballerinas – da liegt schon seit einigen Stunden eine Scheibe Toast, die sich jetzt schon schön mit meinem Fußschweiß verbunden hat und die wird mein Sklave nach einigen weiteren Stunden zu fressen bekommen! Aber erstmal genieße ich die Sonne und Wärme! Zwischendurch schlüpfe ich nochmal aus den Schuhen und spucke ein paar Mal auf das Sklavenmahl – dann gehts auch schon weiter! Später ziehe ich die Schuhe dann vor dem Sklaven aus und zeige ihm was ich für ihn vorbereitet habe. Ich hole die Toastscheiben aus den Schuhen, zeige ihm die Zehenabdrücke und spucke noch ein paar Mal drauf. Dann muss der Loser sein mit Schweiß und Spucke veredeltes Sklavenmahl direkt von meinen Füßen fressen – bis auf den letzten Krümel!

Sklavenmahl aus Ballerinas

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls