Spontanes Füße riechen und lecken nach dem Training

Ich habe dem Sklaven erlaubt mich ins Fitnessstudio zu begleiten – aber ihm vorher nicht gesagt, was der Preis dafür sein wird … und natürlich hat der Loser eingewilligt! Während ich trainiere, befehle ich ihm mich zwischendurch zu filmen – und du kannst mir zuschauen, wie ich auf dem Laufband laufe, ein paar Squats mache, ein bisschen Balancetraining einbaue und am Ende noch ein paar Box-Jumps mache – ich muss meine Füße und Beine ja in Form halten um meine Sklaven zu quälen 😉 Dann, nach dem Training, setze ich mich hinten in meinen Van und ziehe meine Sneakers aus – meine feuchten Socken hinterlassen Fußabdrücke auf dem Boden und ich zeige sie dir ganz nah – dann übernehme ich die Kamera und befehle dem Sklaven an meinen stinkenden Sportschuhen und Socken zu riechen! Nachdem er meine Füße gerochen hat, muss er sie natürlich auch noch sauber lecken! (PS: Die Qualität der Szenen im Auto ist nicht so gut wie in meinen anderen Videos, da ich nur meine Handy-Kamera benutzt habe)

Spontanes Füße riechen und lecken nach dem Training

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls

Previous Post

Next Post