BESINNLICHE STIMMUNG – Die Kerze brennt doppelt!

Es wird heiß – aber nicht auf die Art und Weise, wie es Kerzenschein sonst bewirkt. Immerhin brennt heute auch nicht nur die konventionelle Wachsstange, sondern auch die meines Subs! Mein Loser wird auf seine Hitzebeständigkeit geprüft, was ihm schnell das Maso-Schwänzchen kerzengerade stehen lässt. Besteht der kleine Schwabbel meinen Test aber auch bis zum Ende? Schließlich konzentriere ich mich bei meinem Spezial-Waxing vor allem auf seinen empfindlichsten Körperteil. Und das animiert ihn dann doch zu recht sportlichen Verrenkungen, um dem Kontakt von Schwanz und kochend heißem Wachs zu umgehen… und mich bringt es zu allerlei Gelächter!

BESINNLICHE STIMMUNG – Die Kerze brennt doppelt!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls

Previous Post