Hartes Facesitting für den gefesselten Loser

Ich habe diesem Loser die Hände an seine Beine gefesselt – so dass er nicht mehr so viel zappeln kann und ich ihn entspannt als Sitzkissen benutzen kann! Ich setze mich auf sein Gesicht und plätte seine Nase unter meiner harten Jeans – und nehme ihm damit natürlich die Luft zum Atmen. Der Loser zappelt immer noch, aber so gefesselt kann er natürlich nichts ausrichten – er ist mir – und meinem Arsch – völlig hilflos ausgeliefert. So kann ich mich auch ganz entspannt mit ausgestreckten Beinen und meinem vollen Gewicht auf sein Gesicht setzen. Immer wieder nehme ich ihm gnadenlos die Luft und als er versucht seinen Kopf zur Seite zu drehen klemme ich ihn einfach zwischen meinen Stiefeln und meinem Hintern ein – so gibt es kein Entkommen für ihn!

Hartes Facesitting für den gefesselten Loser

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls

Previous Post

Next Post