Neue Blasnutte muss sich beweisen

 Sein sehnlichster Wunsch ist es als meine Blasnutte anschaffen zu gehen. Seit einer geraumen Zeit bettelt er mich förmlich an ihn in meinen Blasnutten Stall aufzunehmen. Er möchte Schwänze blasen, er möchte seine Kehle durchgef***t bekommen, er möchte Sperma schlucken. Nun, bevor ich ihm echte Blowjob „Dates“ vermittle muss ich mich natürlich erst von seinem Können überzeugen. Schließlich wird nicht jeder einfach so in meinem Blasnutten Stall aufgenommen. Es bedarf einigen strikten Vorraussetzungen! Zuerst muss er sich beweisen, mich überzeugen dass er das Zeug dazu hat meine Vorraussetzungen zu erfüllen!! Und am BBC meines Bulls lässt sich das natürlich wunderbar beweisen!! Ob er wohl beeindrucken konnte?

Neue Blasnutte muss sich beweisen

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Shay Store bei Yoogirls