Deine Cuckold-Fantasie wird immer stärker

Du hast dir also endlich insgeheim eingestanden das ein Beta bist, der 1. Schritt ist getan 😉 Bravo! Du träumst lange davon einem Alphapaar zu dienen, dich auslachen und verspotten zu lassen… Lange Zeit hast du diese Gedanken und noch viele andere immer wieder verdrängt… Doch : DAS bringt NICHTS! Im Gegenteil, deine Fantasien werden immer intensiver. Mit dem Blick auf meinen Prachtarsch erkläre ich dir kleinem Minipimmelchen wie du endlich das tun kannst wozu du da bist – ALS LOSER MEINE ALPHA UND MIR DIENEN! Ich sage dir auch was du Bitch zu UNSEREN Füßen legen musst wenn du UNS treffen und dich von UNS benutzen lassen darfst! Weitere Bedingungen die Ich stelle, Clip kaufen, Ohren aufsperren und den nächsten, einzig RICHTIGEN Schritt machen!…. Das dürfte dir bei meinem Anblick nicht schwer fallen 😉

Deine Cuckold-Fantasie wird immer stärker

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls